Sitemap Impressum

Biographie

„Seit nun fast x Jahren...“
genauso fängt wohl jede Biographie in der DJ Welt an...
Kurz darauf kommt noch, wo man sich den ersten Technics und die ersten Platten gekauft hat.
Dann hat man bei irgendeiner Party mal "aus versehen" aufgelegt und wurde zum gepriesenen Superstar, der die einschlägigen Clubs dieser Welt bespielt.
Bei mir war es doch etwas anders.

Ich hab mich immer schon etwas mehr für Musik interessiert, bis ich mir irgendwann in den Kopf gesetzt habe, DJ zu werden.
In den ersten Jahren habe ich dabei viel von anderen professionellen DJs gelernt und auch die ersten Resident-Jobs in kleineren Clubs bekommen.
Richtig los ging es dann, als mich Tommy Serano in sein Resident-Team der Stars-Kette geholt hat.

Mittlerweile habe ich in allen Ecken Bayerns schon einmal aufgelegt und kann auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen Clubs sowie international erfolgreichen Künstlern zurückblicken. Auch selbst konnte ich schon das eine oder andere internationale Booking spielen, beispielsweise in Österreich und Italien. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies auch oft an den beliebten Bootlegs und Remixen liegt, die ich produziere.

Durch mein großes Wissen in sämtlichen musikalischen Bereichen habe ich den Vorteil, mehrere Genres spielen zu können und nicht nur auf eines fixiert zu sein. Am liebsten lasse ich viele Musikrichtungen ineinander verschmelzen, um das Publikum immer wieder auf`s Neue zu überraschen und zu begeistern. Fünf Genres in zehn Minuten? Why not? Das hat natürlich sehr dazu beigetragen, mein Hobby zum Beruf zu machen und zu versuchen, aus jeder Party die beste zu machen.